NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst beantwortet im Interview eure Hörerfragen

NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst hat sich im Interview bei uns euren vielen Hörerfragen rund um die Themen Corona, Impfen, Schulen, Flutkatastrophe und noch viel mehr gestellt. Das Gespräch könnt ihr hier nachhören.

Hendrik Wüst, aktueller und künftiger Ministerpräsident in NRW
© Land NRW/Götz
© radioNRW

Hendrik Wüst ist als derzeitiger NRW-Ministerpräsident täglich mit dem Bewältigen der Coronavirus-Pandemie, aktuell mit der Omikron-Variante, beschäftigt. Welche aktuelle Regeln gelten für NRW, sollen Schulen und Kitas trotz steigender Fallzahlen offenbleiben, wann wird sich die Lage endlich beruhigen und wie wird mit den Folgen der Flutkatastrophe aus 2021 umgegangen? Diese und noch viele weitere Fragen habt ihr ihm vorab über unser Fragenformular gestellt. Auf diese hat Hendrik Wüst im Gespräch mit Landtagskorrespondent José Narciandi direkt geantwortet. Das Interview mit dem nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten könnt ihr euch hier in voller Länge anhören.

José Narciandi im Gespräch mit NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst©
José Narciandi im Gespräch mit NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst
©

Weitere Meldungen

skyline