... Oliver Zimmermann

Viele von euch waren schon auf dem Zeltfestival. Radio Bochum Moderatorin hatte beim Sonntagssendung einen Gast, der über dem Zeltfestival unterwegs ist. Oliver Zimmermann der Hochseilartist hat am Sonntag mit Katja Leistenschneider zusammen Gefrühstück.

© Radio Bochum

Oliver Zimmermann balanciert in schwindelerregenden Höhen

Der Arbeitsplatz von Oliver Zimmermann ist ein 1,5 cm dickes Seil, das in Höhen hängt, in denen jedem Normalo einfach nur schwindelig wird. Gerade ist sein Seil über dem Zeltfestival Ruhr gespannt. Dort balanciert Oliver Zimmermann dann in 10 Metern Höhe über euch. Zwischendurch hat er sich aber mal die Zeit genommen, mit Katja Leistenschneider zu frühstücken. Dabei hat Oliver Zimmermann ihr davon zu erzählen, wie er beim Trampen auf die Idee gekommen ist Seiltänzer zu werden und auch ob er schonmal vom Seil heruntergefallen ist. Das ganze Sonntagsfrühstück könnt ihr unten nachhören.

Das Frühstück mit Oliver Zimmermann zum Nachhören

© Radio Bochum
skyline