OnAir: Unsere schönsten Radio Bochum Pannen!

Schon Tausend mal gemacht - und trotzdem den falschen Knopf gedrückt!? Auch in diesem Jahr haben wir uns für euch den Mund fusselig geredet -nicht immer ganz fehlerfrei... aber hört selbst!

Stimmt mit ab: Was war unsere schönste Radio-Panne 2022?
© Radio Bochum

Ihr bestimmt: Was war unsere schönste Radio Panne 2022?

Nichts ist wichtiger als die gehässigen Kollegen und Kolleginnen, die jeden Versprecher sofort mitschneiden und im Archiv abspeichern! Denn nur so können wir nochmal auf unsere schönsten Versprecher und Pannen 2022 zurückblicken... und euch abstimmen lassen! Folgendes ist dieses Jahr bei uns OnAir schief gegangen:

© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum

Ihr habt abgestimmt - das ist der schönste Versprecher aus 2022!

Knapp war es, aber euer Lieblingsversprecher 2022 kam von Anuschka Fritzsche! Hier ist eure Top 3:

  1. Dick angenug - Anuschka Fritzsche
  2. Nicole Dreisbach lässt Mikro an
  3. "Jubeln übeln" mit Fabian Hölscher punktgleich mit Lena Zaubzer: "Es riecht nach Gras"

Vielen Dank fürs Abstimmen - auf die nächsten Pannen und Versprecher in 2023!

skyline