O.Z.K.A - Rapmusik aus Mülheim

Die drei Jungs von O.Z.K.A machen Rap-Musik und das schon seit Ende der 90er. Sie machen also noch eine andere Art von Rap, als wir den vielleicht von heutigen Rappern kennen. Wie sich die Musik von O.Z.K.A anhört, zeigen wir Euch bei uns in den Ruhrcharts.

© O.Z.K.A

Kinder der 90er kennen noch den etwas anderen Deutsch-Rap. Heute sind es Apache, RAF Camora oder Capital Bra, die viele mit Hip-Hop verbinden. Früher war es zum Beispiel Samy Deluxe, der auch heute noch zur Hip-Hop-Elite gehört. Und mit dem haben die Jungs sogar schon zusammengearbeitet. O.Z.K.A. ist eine Hip-Hop-Band aus Mülheim und sie haben auch schon Musik gemacht, als Apache noch zur Schule ging. Und O.Z.K.A stellen wir Euch in den Ruhrcharts vor. „Bilder“- so heißt das Ding von O.Z.K.A, das wir Euch vorstellen wollen.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo