Parkgebühren Freizeitbad Heveney

Badegäste parken aber weiter kostenlos

Parkplatz vor dem Heveney
© Radio Bochum

Seit dem Wochenende kostet das Parken auf dem Parkplatz vor dem Freizeitbad Heveney Geld. Montags bis freitags werden zwei Euro Parkgebühren verlangt. samstags und sonntags, an Feiertagen und an Veranstaltungstagen am Kemnader See sind fünf Euro fällig. Besucher des Freizeitbades müssen zwar auch ein Parkticket ziehen, bekommen das Geld aber an der Kasse des Bades erstattet. Dort kann während der Öffnungszeiten des Bades die Parkgebühr auch bar bezahlt werden. Am Kassenautomaten auf dem Parkplatz geht das Bezahlen nur per Karte. Ganz ausgereift scheint das System aber noch nicht zu sein. Am Sonntagnachmittag kamen etliche Autofahrer mit ihrem Ticket nicht vom Parkplatz runter. Sie mussten über die Servicetaste Rücksprache halten, damit die Schranke geöffnet wurde.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo