Pinto muss absagen

Die mehrfache deutsche Hallenmeisterin Tatjana Pinto vom TV Wattenscheid muss die Hallenmeisterschaften wegen einer Verletzung absagen

© Stadt Bochum

Tatjana Pinto fällt aus

Die Sprinterin des TV Wattenscheid 01, Tatjana Pinto, hat ihre Teilnahme an den deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig am kommenden Wochenende abgesagt. Grund dafür sind muskuläre Probleme. Aber auch im Hinblick auf die Sommer-Saison mit Europameisterschaften und Olympischen Spielen sei die Absage eine Vorsichtsmaßnahme, so die Sprinterin. Tatjana Pinto war bereits vier Mal deutsche Meisterin auf den 100 Metern, dreimal in der Halle über 60 Meter und gewann EM-Gold 2012 mit der 100-Meter-Sprint-Staffel. Auch Mittelstreckenläuferin Fabiane Meyer fällt mit einer Verletzung aus. Der Neuzugang des TV 01 hat sich einen Bänderriss zugezogen.

 

Weitere Meldungen

skyline