Polizei Bochum: Ampel beschädigt bei Unfall auf Dorstener Straße

Bei einem Unfall auf der Dorstener Straße in Bochum-Hamme ist eine Ampel beschädigt worden. Bei dem Unfall war eine Person involviert. Die Ampel hing so schief, dass sie abgesägt werden musste.

© chalabala - stock.adobe.com

Dorstener Straße: Polizei Bochum ermittelt Unfallursache

In Bochum-Hamme hat es am frühen Samstagmorgen (07.05.) einen Unfall auf der Dorstener Straße Höhe A40 und Autobahn-Kirche gegeben. Eine 18-jährige Dortmunderin soll mit dem Auto auf der Freudenbergstraße in Richtung Dorstener Straße unterwegs gewesen sein. Auf der Kreuzung Dorstener Straße/Freudenbergstraße/Dinnendahlstraße wollte sie nach links auf die Dorstener Straße abbiegen. Dabei ist sie in den Ampelmast gefahren. Wie es dazu gekommen ist, ermittelt die Polizei Bochum jetzt.

Bochum-Hamme: Beschädigte Ampel musste abgesägt werden

Die beschädigte Ampel an der Dorstener Straße musste am Samstagmorgen (07.05.) abgesägt werden. Dafür war die Dorstener Straße in Richtung Innenstadt zeitweise gesperrt. Aktuell regeln Schilder den Verkehr an der Kreuzung in Bochum-Hamme.

Weitere Meldungen

skyline