Polizei Bochum: Bochumer verstirbt nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall auf der Kosterstraße im Mai ist ein 90-jähriger Bochumer verstorben. Er war mit seinem Auto gegen eine Ampel gefahren.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Mann fährt frontal gegen Ampel

Ein 90-jähriger Bochumer ist nach einem schweren Verkehrsunfall verstorben. Das meldet die Polizei Bochum. Der Mann war Mitte Mai (11.05.) auf der Kosterstraße mit seinem Auto frontal gegen eine Ampel gefahren. Er war zunächst mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. Am vergangenen Samstag (04.06.) ist er verstorben. Die Polizei hat inzwischen auch die Unfallursache ermittelt. Sie sagt, dass der Mann hinterm Steuer einen "internistischen Notfall" erlitten hätte. Daraufhin sei er gegen die Ampel gefahren.

Weitere Meldungen

skyline