Polizei Bochum: Dreister Einbruch in Werne

In Bochum-Werne ist die Polizei Bochum zu einem Einbruch im Oleanderweg gerufen worden. Dort war ein Unbekannter in eine Wohnung eingedrungen und hatte sie trotz Anwesenheit des Bewohners durchsucht. Die Polizei Bochum braucht jetzt Hinweise zu dem Diebstahl.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Bochum-Werne: Bewohner fordert Dieb mehrmals auf zu gehen

Nach einem dreisten Wohnungseinbruch in Bochum-Werne sucht die Polizei Bochum Zeugen. Am Dienstag (28.09.) ist ein Unbekannter in eine Wohnung am Oleanderweg eingedrungen. Der 85-jährige Bewohner hielt sich zu dem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe auf und bemerkte den Einbruch. Er folgte dem Dieb und forderte ihn mehrmals auf, die Wohnung zu verlassen. Trotzdem durchsuchte der Unbekannte weiter die Wohnräume und nahm schließlich Bargeld mit. 

Polizei Bochum: Beschreibung des Unbekannten

Die Polizei Bochum beschreibt den unbekannten Dieb wie folgt:

Der unbekannte Mann ist etwa 60-65 Jahre alt, ca. 170 cm groß mit schlanker Statur. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Mütze, ein graues Oberteil und dunkle Jeanshosen und hatte eine dunkle Plastiktasche in der Hand.

Wenn ihr Hinweise habt, meldet euch bei der Polizei Bochum unter 0234 909-4105.

Weitere Meldungen

skyline