Polizei Bochum: Erster Tatverdächtiger von Transporter-Betrug gefasst - zweiter noch flüchtig

Die Polizei Bochum hat jetzt einen ersten Tatverdächtigen im Betrugsfall mit manipulierten Transportern festgenommen. Der Mann hat sich der Polizei gestellt. Sein Komplize wird noch weitergesucht. Das Fahndungsfoto sowie die genaue Beschreibung des Mannes lest Ihr hier im Artikel.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Polizei Bochum mit erster Festnahme bei Transporter-Betrug

Im Betrugsfall um manipulierte Transporter hat die Polizei Bochum jetzt einen ersten Tatverdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 30-jährigen Mann aus Lübbecke. Er hat sich jetzt der Polizei gestellt. Sein Komplize wird noch weitergesucht. Die beiden Männer sollen von Dezember 2020 bis August 2022 in Bochum und Herne mehrere Transporter verkauft und die Laufleistung der Autos manipuliert haben.

Polizei Bochum sucht zweiten Tatverdächtigen

Der zweite Tatverdächtige heißt Ibus D. und wird weiterhin gesucht. Auf dem Fahndungsfoto trägt er eine Brille und hat einen Dreitagebart. Hier geht es zum Fahndungsfoto der Polizei Bochum.

Hinweis: Sollte das Foto gelöscht worden sein, ist die Fahndung erledigt.

Weitere Meldungen

skyline