Polizei Bochum fahndet nach Jugendlichen

Am Freitag (03.02.) wurde ein 15-Jähriger in Linden überfallen.

©

Bochum-Linden: Zeugen gesucht

In Bochum Linden ist am Freitag, den 3. Februar, gegen 16 Uhr ein 15-Jähriger von vier Jugendlichen überfallen worden. Auf der Hattinger Straße, Ecke Keilstraße haben vier andere Jugendliche ihn beraubt und geschlagen. Einer der mutmaßlichen Täter soll dabei mehrmals auf den 15-Jährigen eingeschlagen haben. Er wurde leicht verletzt und ihm wurde bei der Tat der Rucksack gestohlen. Die Täter hatten dabei alle vier eine schwarze OP-Maske und ihre Kapuzen auf. Die Täter sollen um die 1,75 m groß gewesen sein, dabei war einer deutlich größer. Er hatte zum Tatzeitpunkt eine weiße Nike-Hose an und sah laut Angaben des Opfers "südländisch" aus. Wenn ihr der Polizei helfen könnt, könnt ihr euch unter der 0234 909 - 8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten) melden.

Weitere Meldungen

skyline