Polizei Bochum: Festnahme nach Kiosk-Raub in Wattenscheid

Nach einem Raub auf einen Kiosk in Wattenscheid hat die Polizei Bochum einen Tatverdächtigen festgenommen. Die bisher bekannten Einzelheiten haben wir hier für euch zusammengefasst.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Tatverdächtiger in Untersuchungshaft

Nach einem Raub auf einen Kiosk in Wattenscheid hat die Polizei Bochum einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 33-jährige Bochumer sitzt in Untersuchungshaft, nachdem er am Freitag (21.01.) festgenommen und anschließend einem Haftrichter vorgeführt wurde.

Kiosk-Raub in Wattenscheid mit Schusswaffe

Der 33-jährige Tatverdächtige aus Bochum soll Mitte Januar (12.01.) einen Kiosk in Wattenscheid ausgeraubt haben. Er soll den Angestellten an der Schulte-Hordelhoff-Straße mit einer Schusswaffe bedroht und das Bargeld gefordert haben. Nach Polizeiangaben flüchtete er dann mit der Beute.

Weitere Meldungen

skyline