Polizei Bochum: Großrazzia mit mehreren Festnahmen

Die Polizei Bochum hat bei einer großen Drogenrazzia am frühen Dienstag (15. März) mehrere Wohnungen und Geschäfte im Ruhrgebiet durchsucht. Allein in Bochum sind sieben Objekte, wie Privatwohnungen und Kioske durchsucht worden. Bei der Großrazzia sind unter anderem 20 Kilogramm Marihuana sichergestellt worden. Mehrere Menschen sind festgenommen worden.

© Gerd Wallhorn/FUNKE Foto Services

Polizei Bochum mit Großrazzia

Die Polizei Bochum hat bei einer großen Drogenrazzia am Dienstag-Morgen mehrere Wohnungen und Geschäfte in Bochum, Gelsenkirchen und Herne durchsucht. In Bochum sind mehrere Privatwohnungen und auch zwei Kioske durchsucht worden. Bei der Großrazzia haben die Beamten unter anderem 20 Kilogramm Marihuana sichergestellt. Außerdem sind ein 5-stelliger Bargeldbetrag und Gold im Wert von mehreren Tausend Euro beschlagnahmt worden. Bei dem Einsatz sind mehrere Personen festgenommen worden - gegen die Meisten gab es bereits einen Haftbefehl.

Weitere Meldungen

skyline