Polizei Bochum: Handtaschen-Raub in Wattenscheid

Die Polizei Bochum sucht nach einem Handtaschen-Raub in Wattenscheid zwei unbekannte mutmaßliche Täter und das Opfer. Ein Zeuge hatte die Tat in der Wattenscheider Fußgängerzone beobachtet und sich bei der Polizei Bochum gemeldet.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei Bochum sucht Täter und Opfer

Die Polizei Bochum sucht nach einem Handtaschen-Raub in Wattenscheid die Täter und das Opfer. Ein Zeuge hat angegeben, dass einer Frau am Mittwochabend in der Wattenscheider Fußgängerzone die Handtasche gestohlen wurde. Auf Höhe des Saarlandbrunnes hätten sich ihr zwei Männer von hinten genähert, sie angerempelt und ihre Handtasche entrissen. Sie flüchteten in Richtung Propstei-Friedhof. Die bestohlene Frau hat sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet. Wenn ihr davon etwas mitbekommen habt, dann meldet euch bei der Polizei unter der Rufnummer 0234 909-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten).

Polizei Bochum: Zeuge beschreibt die Unbekannten

Der Zeuge beschreibt die beiden unbekannten Männer als circa 20 bis 25 Jahre alt, mit "südländischem" Erscheinungsbild. Beide trugen eine schwarze Kapuzenjacke sowie eine OP-Maske im Gesicht. Einer der Männer sei auffallend schlank gewesen und habe eine Jogginghose getragen. Der zweite Täter habe eine normale Statur gehabt und sei mit einer Jeanshose bekleidet gewesen.

Weitere Meldungen

skyline