Polizei Bochum: Kind bei schwerem Autounfall verletzt

Bei einem schweren Autounfall in Bochum ist ein fünfjähriges Kind verletzt worden. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt zum Unfallhergang.

© chalabala - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Kind lief plötzlich auf die Straße

Bei einem Autounfall auf der Königsallee in Bochum ist ein fünfjähriges Kind schwer verletzt worden. Ein 55-jähriger Autofahrer sei am Donnerstagabend (02.06.) auf der Königsallee Richtung Stiepel unterwegs gewesen. Plötzlich lief der Fünfjährige auf Höhe der A448-Auffahrt Richtung Essen auf die Straße. Er kam von der Mittelinsel. Der Hattinger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass das Auto mit den Kind zusammenstieß. Der Fünfjährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Weitere Meldungen

skyline