Polizei Bochum: Pedelecfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einen Unfall auf der Markstraße ist ein Pedelecfahrer schwer verletzt worden. Das meldet die Polizei Bochum am Sonntag (06.03.). Der 69-jährige war mit einem Auto zusammengestoßen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Schwerer Unfall auf Markstraße

Die Polizei Bochum meldet einen schweren Unfall auf der Markstraße. Ein Pedelecfahrer ist am Freitag (04.03.) mit einem Auto kollidiert. Der 69-jährige Bochumer war auf der Markstraße in Richtung Heinrich-König-Straße unterwegs, sagt die Polizei Bochum. Dann habe er nach links auf die Kemnader Straße abbiegen wollen. Gleichzeitig war ein 23-jähriger Autofahrer aus Bochum in die entgegengesetzte Richtung unterwegs. Das Pedelec und das Auto sind zusammengeprallt, wobei der Pedelecfahrer auf die Straße stürzte und schwer verletzt wurde. Die Polizei Bochum ermittelt jetzt die Unfallursache.

Weitere Meldungen

skyline