Polizei Bochum: Raub in Langendreer

Die Polizei Bochum ermittelt zu einem Raub in Bochum-Langendreer. Ein Mann wurde von einer großen Gruppe zusammengeschlagen und anschließend beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

Bochum-Langendreer: Mann wird zusammengeschlagen

Nach einem Raub an der Langendreerstraße in Bochum-Langendreer sucht die Polizei Bochum Zeugen. Der Raub soll am Freitag (06.01.) gegen 20:20 Uhr sein. Ein Mann aus Gelsenkirchen soll dort auf Höhe der Hausnummer 46 auf einen Freund gewartet haben. Er habe dann einen Streit zwischen mehreren Personen beobachtet. Den wollte er schlichten. Daraufhin sollen sieben Personen auf ihn zugegangen sein und auf ihn eingeschlagen haben. Der Mann ging zu Boden und wurde verletzt. Anschließend sollen die Unbekannten ihn beraubt haben und dann in zwei Fahrzeugen geflüchtet sein. Die Kriminalpolizei ermittelt. Wenn ihr etwas gesehen habt, meldet euch bei der Polizei.

Polizei Bochum: Beschreibungen der Tatverdächtigen und Fluchtfahrzeuge

Die Polizei Bochum gibt in Zusammenhang mit dem Raub in Bochum-Langendreer folgende Beschreibungen heraus:

Bei den Tatverdächtigen soll es sich um "arabisch stammende Männer" handeln. Das erste Fahrzeug sei ein dunkelblauer BMW mit Düsseldorfer Kennzeichen gewesen, das andere ein roter Toyota mit Bochumer Kennzeichen.

Weitere Meldungen

skyline