Polizei Bochum: Raubüberfall auf Tankstelle

In Bochum hat es einen Raubüberfall gegeben. Am Sonntagabend hat ein bewaffneter Räuber an einer Tankstelle an der Gahlenschen Straße Geld erbeutet. Die Polizei Bochum sucht nun nach dem Mann. Eine Beschreibung des mutmaßlichen Täters findet ihr hier.

© chalabala - stock.adobe.com

Polizei Bochum sucht nach Räuber

Die Polizei Bochum sucht seit der Nacht nach einem Räuber. Der Mann soll am Sonntagabend (03.04., 22 Uhr) eine Tankstelle an der Gahlenschen Straße ausgeraubt haben. Mit einer Pistole hatte er von dem Angestellen Geld gefordert. So sagt es die Polizei. Dann ist er mit seiner Beute geflüchtet. Der Angestelle blieb unverletzt, andere Kund:innen waren nicht dabei. Die Polizei hat bei der Suche sogar einen Hubschrauber eingesetzt, bis jetzt hat sie den Täter aber nicht gefunden.

Raubüberfall in Bochum: Beschreibung des gesuchten Mannes

Die Polizei Bochum beschreibt den gesuchten Mann so: männlich, ca. 20-22 Jahre alt, ca. 170-180cm groß, schlanke Statur, dunkler Teint, sprach akzentfreies Deutsch; Bekleidung: weißer Kapuzenpullover mit schwarzen Streifen an der Kapuze, schwarze Mütze, OP-Maske, schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite, schwarze Sportschuhe, schwarze Handschuhe. Wenn ihr etwas gesehen habt oder Angaben zum gesuchten Mann machen könnt, bittet die Polizei unter der 0234/909-4130 (außerhalb der Bürozeiten unter -4441) anzurufen.

Weitere Meldungen

skyline