Polizei Bochum: Schwerer Unfall in Wattenscheid

Auf der Geitlingstraße in Wattenscheid hat es am Sonntag (23.01.) einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Das hat die Polizei Bochum am Montag (24.01.) bekannt gegeben. Dabei ist eine Person schwer verletzt worden.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei Bochum: 83-jähriger schwer verletzt

Bei dem schweren Unfall in Wattenscheid ist ein 83-jähriger Bochumer am Sonntag (23.01.) um kurz nach 18 Uhr mit einem geparkten PKW kollidiert. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Bochum war der Autofahrer auf der Geitlingstraße in Richtung Hansastraße unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 46 verlor der Senior die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem auf der rechten Seite geparkten Auto. Der Mann ist dabei schwer verletzt worden, und ist mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei geht im Moment davon aus, dass der Mann einen medizinischen Notfall hatte, der dann zu dem Unfall geführt hat. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang.

Weitere Meldungen

skyline