Polizei Bochum sucht Hinweise zu verletztem Mann

Die Bochumer Polizei sucht nach Hinweisen in einem ungeklärten Fall. Ein Mann wurde Sonntagabend mit lebensgefährlichen Stich- und Schnittverletzungen von drei unbekannten Männern ins Martin-Luther-Krankenhaus in Wattenscheid gebracht.

© Tamara Ramos/FUNKE Foto Services

Drei unbekannte haben den verletzten Mann in die Notaufnahme in Bochum gebracht

Sonntagabend gegen 23:10 Uhr waren die Männer in einem dunklen Kastenwagen vorgefahren, hatten den verletzen 40-jährigen Mann (ohne festen Wohnsitz) an das Personal der Notaufnahme übergeben und sind dann verschwunden, ohne ihre Personalien abzugeben. Der verletzte Mann musste notoperiert werden, sein Zustand hat sich stabilisiert, so die Polizei. Wenn ihr irgendetwas gesehen habt, was weiterhelfen könnte, wendet euch bitte an die Polizei.

Die Polizei Bochum bittet um Mithilfe

Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Bochum bitten um sachdienliche Hinweise an folgende Rufnummern: 0234 909-4111 oder -4441 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline