Polizei Bochum sucht nach Messerstecherei weitere Zeugen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es im Bermudadreieck eine Schlägerei gegeben, ein junger Bochumer wurde lebensgefährlich verletzt.

Essen, Trinken und Feiern lässt sich gut im Bermuda3Eck
© Lutz Leitmann / Radio Bochum

Messerstecherei im Bermudadreieck in Bochum

Die Polizei sucht nach einer Messerstecherei im Bermudadreieck nach weiteren Zeugen. Laut Polizei hat es in der Nacht zum Sonntag eine Schlägerei zwischen zwei Gruppen vor dem Supermarkt an der Viktoriastraße gegeben. Ein 20-Jähriger wurde dabei durch einen Messerstich lebensgefährlich verletzt, laut Polizei geht es ihm aber schon wieder besser. Noch am Sonntag konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen, mittlerweile ist er aber wieder freigelassen worden.

Zeugen gesucht

Die Polizei hofft, dass sich noch weitere Zeugen melden, der Platz vor dem Supermarkt sei zum Tatzeitpunkt von vielen Personen besucht gewesen, sagen die Ermittler. - die Tat ist gegen 2.40 Uhr in der Nacht zum Sonntag passiert. Zeugen sollen sich unter 909-4111 oder 909-4441 melden

Weitere Meldungen

skyline