Polizei Bochum sucht nach Unfall-Fahrer

Die Polizei Bochum sucht nach einem Unfall-Fahrer. Der Mann hat mutmaßlich einen Unfall auf dem Castroper Hellweg/Harpener Hellweg verursacht und ist dann geflüchtet.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei Bochum: SUV-Fahrer rennt über Harpener Hellweg davon

Nach einer Unfallflucht an der Kreuzung Castroper Hellweg/Harpener Hellweg sucht die Polizei Bochum einen SUV-Fahrer. Der war am Dienstag (07.04.) auf dem Harpener Hellweg unterwegs und stieß dort mit einem Bochumer zusammen, der bei Grün links auf den Castroper Hellweg abbiegen wollte. Der SUV-Fahrer soll nach dem Unfall aus seinem Auto ausgestiegen und über den Harpener Hellweg in Richtung Innenstadt davon gerannt sein. Zuvor soll er schon in einer 30er-Zone mit deutlich zu schnellem Tempo mehrere Autos überholt haben. Die Polizei Bochum sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem SUV-Fahrer machen können.

Polizei Bochum: Beschreibung des gesuchten Mannes

Die Polizei Bochum beschreibt den Mann wie folgt: "Dieser Mann, nach Zeugenangaben augenscheinlich südländischer Abstammung, ist circa 175 cm groß, hat dunkle Haare, dunkle Augen und trägt einen Vollbart. Der SUV-Fahrer hat ein breites Kreuz, ein fülliges Gesicht und war mit einer blauen engen Jeanshose, schwarzen Schuhen mit weißen Sohlen sowie einem schwarzen Kapuzenpullover mit einer weißen Aufschrift bekleidet."

Weitere Meldungen

skyline