Polizei Bochum sucht Zeugen zu Diebstahl in Wattenscheider Discounter

Mitte Juli kam es in einem Discounter in Wattenscheid zu einem Diebstahl, jetzt sucht die Bochumer Polizei Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com

Räuberischer Diebstahl in Wattenscheid: Polizei sucht Zeugen

Am 22. Juli 2021 hat ein unbekannter Mann in einem Discounter an der Lyrenstraße 9 in Wattenscheid mehrere Gegenstände wie T-Shirts, Boxershorts und Parfum in seinen Rucksack gesteckt und ohne zu bezahlen mitgenommen. Der Ladendetektiv, ein 52-jähriger Essener, bemerkte dies und wollte den Unbekannten aufhalten. Dieser konnte allerdings fliehen indem er den Ladendetektiv zu Boden stieß und dabei am Hals verletzte. Die Polizei sucht jetzt mit einem Fahndungsfoto Zeugen zu dem Vorfall.

Hinweise an die Polizei Bochum

Wenn ihr etwas in Wattenscheid gesehen habt oder andere Hinweise geben könnt, dann meldet euch beim Bochumer Kriminalkommissariat 34 unter der Telefonnummer 02327 963 - 8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten).


Hier geht's zum Fahndungsfoto.

skyline