Polizei Bochum: Tankstelleneinbruch in Weitmar

In Bochum-Weitmar sind Diebe in eine Tankstelle eingebrochen. Die Polizei Bochum hat in der Nacht mit einem Hubschrauber nach ihnen gesucht. Eine Beschreibung der Tatverdächtigen findet ihr im Artikel.

© Thorsten Lindekamp/FUNKE Foto Services

Polizei Bochum sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern

Die Bochumer Polizei hat am frühen Montagmorgen (10.10.) in Bochum-Weitmar mit einem Hubschrauber nach drei Einbrechern gesucht. Die unbekannten Männer sollen gegen zwei Uhr eine Tankstelle an der Hattinger Straße in Weitmar aufgebrochen und die Räume durchsucht haben. Zeugen hatten das bemerkt und sofort die Polizei gerufen. Die Streifen trafen die drei Einbrecher auch noch vor Ort an. Die flüchteten aber sofort. Ob sie etwas mitgenommen haben, ist noch nicht bekannt. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen.

Polizei Bochum: Beschreibung der Tatverdächtigen

Die Polizei Bochum beschreibt die Tatverdächtigen wie folgt:

1. Tatverdächtiger: männlich, 175 bis 185 cm groß, schlank, dunkle, kurze Haare, dunkle Bekleidung.

2. Tatverdächtiger: männlich, 180 bis 190 cm groß, hagere Statur, dunkler Kapuzenpulli.

3. Tatverdächtiger: männlich, 165 bis 175 cm groß, kräftig, dunkler Kapuzenpulli.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise nimmt sie unter den Rufnummern 0234 909-4135 oder 0234 909-4441 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline