Polizei Bochum: Unfall auf der Brückstraße

Die Polizei Bochum meldet einen Unfall auf der Brückstraße. Da ist am Dienstagmorgen (17.08.) ein Auto gegen eine Ampel gefahren. Deshalb stauten sich auch die Straßenbahnen in Richtung Innenstadt.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Bochum: Ampel an Brückstraße nach Unfall kaputt

In der Bochumer Innenstadt hat es am Dienstagmorgen (17.08.) einen größeren Verkehrsunfall gegeben. Ein Autofahrer ist von der Dorstener Straße kommend stadteinwärts auf die Brückstraße abgebogen. Dort ist er plötzlich von der Fahrbahn abgekommen und auf Höhe Prümerstraße gegen eine Ampel geprallt. Der Autofahrer ist bei dem Unfall leicht verletzt worden. Am Dienstagvormittag wurde der Wagen noch weggeräumt und die Ampel repariert. Deshalb stauten sich auch die Straßenbahnen der 306/316 in Richtung Innenstadt. Warum das Auto von der Straße abgekommen ist, ist noch nicht klar. 

Weitere Meldungen

skyline