Polizei Bochum: Unfall mit unangemeldetem Motorroller

Auf dem Bochumer Springorumradweg hat es einen schweren Unfall gegeben. Da hat ein Motorrollerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Hinterher kam raus: Der Roller war gar nicht angemeldet.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Bochumer verliert Kontrolle über seinen Motorroller

Ein Bochumer ist bei einem Motorrollerunfall auf dem Springorumradweg schwer verletzt worden. Der 16-jährige ist am Freitagmorgen (09.09., 2 Uhr) mit seinem Roller in Richtung Springorumallee gefahren. In einer Rechtskurve hat er die Kontrolle über seinen Motorroller verloren. Warum das passiert ist, ist noch unklar. Der Jugendliche geriet mit der Maschine ins Schleudern ist stieß gegen einen Fahrradständer. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den schwerverletzten Jugendlichen in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wurde. Die Polizei hat den Roller überprüft, er war nicht angemeldet. Deshalb liegt gegen den jungen Bochumer jetzt auch eine Anzeige vor.

Weitere Meldungen

skyline