Polizei Bochum: Unfall und Sperrung auf Universitätsstraße

Die Polizei Bochum meldet einen Unfall auf der Universitätsstraße. In Richtung Ruhr-Universität war die Universitätsstraße deshalb zeitweise auf einem Teilstück gesperrt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Universitätsstraße: Unfall Höhe A448

Auf der Universitätsstraße in Bochum hat es am Sonntag (07.11.) einen Verkehrsunfall gegeben. Auf der Höhe der A448-Abfahrt in Richtung Ruhr-Universität waren zwei Autos zusammengeprallt. Ein Auto kam von der A448 und wollte auf die Universitätsstraße abbiegen. Dabei kam ein anderes Auto von links und die beiden Fahrzeuge kollidierten. So gibt es die Polizei Bochum an. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Autos waren aber nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Wegen des Unfalls war die Universitätsstraße in diesem Bereich zwischenzeitlich gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline