Polizei Bochum: Unfall und Sperrung auf Wuppertaler Straße

Die Wuppertaler Straße war am Montag (20.12.) wegen eines Unfalls gesperrt. Die Polizei Bochum hat den Unfallhergang bekannt gegeben.

Zerbeultes Auto im Dunkeln
© Polizei Bochum

Bochum: Wuppertaler Straße gesperrt

Auf der Wuppertaler Straße hat es am Montagmorgen (20.12.) einen großen Verkehrsunfall gegeben. Die Polizei Bochum hat am Nachmittag bekannt gegeben, was genau passiert ist. Ein Autofahrer aus Hattingen war in Richtung Hattinger Straße unterwegs, als er in Höhe Welper Straße auf ein im Rückstau wartendes Auto aus Hattingen auffuhr. Das Auto wurde durch den Aufprall weiter nach vorne geschoben, sodass auch eine Autofahrerin aus Hagen vom Unfall betroffen war. So sagt es die Polizei Bochum. Die beiden Hattinger Autofahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Autofahrerin aus Hagen bleib unverletzt. Die Wuppertaler Straße war für die Unfallaufnahme gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline