Polizei Bochum unterstützt Fahndung des LKA

Weil er eine schwere Straftat begangen haben soll, wird gerade nach einem Mann aus Belgien gefahndet. Er ist in den vergangenen zwei Wochen möglicherweise auch in Bochum gewesen.

© chalabala - stock.adobe.com

Flüchtiger Mann ist mit blauem Auto unterwegs

Die belgischen und deutschen Behörden fahnden seit dem 13.08.2021 wegen des Verdachts einer schwerwiegenden Straftat (begangen in Belgien) nach dem 38 jährigen belgischen Staatsangehörigen

Bram Andelhofs. Ein Foto des Gesuchten findet ihr hier.



Beschreibung des Gesuchten und seines Autos

Der Gesuchte ist 1,80 bis 1,85m groß und kräftig gebaut. Er trug zuletzt eine beige Hose, ein grünes Poloshirt und einen Pullover mit der Aufschrift "tuub.tv". Er ist mutmaßlich in einem blauen Opel Transporter (Opel Movano) mit dem belgischen Kennzeichen 1- YBX-385 unterwegs. Auf der rechten Seite des Lieferwagens befindet sich ein ausziehbares Vordach, ein orangefarbenes Blinklicht und einige Antennen auf dem Dach. An der Vorderseite des fahrzeuges ist ein unverwechselbares Logo mit der Aufschrift "De Shack Makerslab" angebracht.

Der aktuelle Aufenthaltsort des Gesuchten ist unbekannt. Hinweise bitte direkt an die Zielfahndung des LKA NRW unter Telefonnummer: 0211/939 6644 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weitere Meldungen

skyline