Polizei Bochum: Vermisster Bochumer tot

Die Polizei Bochum meldet einen vermissten Bochumer als tot. Ralph D. galt seit dem vergangenen Sommer als vermisst. Eine öffentliche Fahndung hatte keinen Erfolg gebracht. Nun ist Ralph D. offenbar tot in Gelsenkirchen aufgefunden worden.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Wattenscheider tot aufgefunden

Die Polizei Bochum hat einen vermissten Bochumer tot aufgefunden. Der Wattenscheider Ralph D. wurde seit dem letzten Sommer vermisst. Nun ist offenbar seine Leiche entdeckt worden. Ein Spaziergänger hatte sie in einem Grünbereich in Gelsenkirchen-Ückendorf nahe der Wattenscheider Grenze gefunden. Der Leichnam ist, laut der Polizei, stark verwest. Bei der Leiche gefundene Papiere und Fahrzeugschlüssel verweisen aber auf Ralph D. Bisher gibt es keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Leiche wird aber noch obduziert.

Polizei Bochum fahndete öffentlich

Die Polizei Bochum hatte im Juli öffentlich nach dem 66-jährigen gesucht. Er wurde zuletzt an seiner Wohnung am Alten Markt gesehen und hatte einen verwirrten Eindruck gemacht. Auch wir von Radio Bochum hatten damals über die Vermissten-Suche berichtet.

Weitere Meldungen

skyline