Polizei Bochum: Versuchter Mord im Obdachlosenmilieu

In Bochum ist es im Obdachlosenmilieu zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. Ein Obdachloser hat zwei andere Obdachlose so schwer verletzt, dass einer davon in Lebensgefahr schwebt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Polizei Bochum: Tatverdächtiger festgenommen

Im Bochumer Obdachlosenmilieu ist es zu einem versuchten Tötungsdelikt gekommen. In der Nacht auf Dienstag (17. auf 18. Mai) haben sich drei obdachlose Männer an der Wittener Straße Nahe Hauptbahnhof gestritten, so die Polizei. Dann soll ein 37-jähriger mit einer Flasche auf die beiden anderen Männer eingeschlagen haben. Beide wurden dabei schwer verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Einer der beiden Männer, 52 Jahre alt, schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei hat den Tatverdächtigen festgenommen. Er wird heute noch dem Haftrichter vorgeführt. Die Polizei hat zur Aufklärung eine Mordkommission eingerichtet.

Weitere Meldungen

skyline