Polizei Bochum will Identität von Verstorbener aufklären

Die Polizei Bochum braucht Hinweise, um die Identität einer Verstorbenen aufzuklären. Sie war im Februar an der U-Bahn-Haltestelle Bermuda3Eck/Musikforum in der Bochumer Innenstadt ums Leben gekommen. Bisher konnte die Polizei Bochum die Identität der Frau nicht klären. Deshalb hat sie ein Foto von der Verstorbenen veröffentlicht.

© chalabala - stock.adobe.com

Polizei Bochum hat Foto von Verstorbener veröffentlicht

Die Polizei Bochum will die Identität einer verstorbenen Frau aufklären. Die Frau war vor genau zwei Wochen (24. Februar) nachts um 3 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle im Bermuda3Eck ums Leben gekommen. Es gibt keine Hinweise auf Fremdverschulden. Die Polizei konnte bisher nicht herausfinden, wer die Frau ist. Deshalb hat sie jetzt ein Foto von ihr veröffentlicht - in der Hoffnung, dass jemand die Verstorbene kennt.

Polizei Bochum: Beschreibung der Verstorbenen

Die Polizei Bochum beschreibt die Verstorbene so:

Die Verstorbene war ca. 50 Jahre alt, 153 cm groß, 48 kg schwer, hatte Schuhgröße 37, eine leicht wellige dunkelblonde/hellbraune Kurzhaarfrisur (teilweise leicht grau meliert) sowie graue Augen. Die Frau trug eine schwarze Daunenjacke mit Kapuze, einen brauen "Benetton"-Strickpullover, eine schwarze Sweatshirtjacke mit Kapuze und dem Aufdruck "Forever 21" sowie Bikerboots, eine Jogginghose, schwarze Leggins und eine Brille. Sie hatte ein Feuerzeug dabei. Die Pdf-Datei mit dem Foto findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline