Polizei Bochum: Zeugensuche nach Unfallflucht

Nachdem es am frühen Samstagmorgen im Bereich der Laerfeldstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW- und einem Radfahrer kam, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

Zusammenstoß beim Abbiegen

Nach einer Unfallflucht am frühen Samstagmorgen sucht die Polizei jetzt nach Zeugen und einem beteiligten Radfahrer. Nach aktuellem Stand hat ein PKW-Fahrer am Samstag gegen 20 nach 5 versucht von der Laerfeldstraße rechts auf den Werner Hellweg einbuziegen. Dabei soll er mit einem von links kommenden Fahrradfahrer zusammengestoßen sei, der durch den Zusammenstoß zu Fall kam. Nachdem der PKW Fahrer dem Radfahrer aufgeholfen habe, soll der sich in Richtung Industriestraße vom Unfallort entfernt haben. Die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise. Eine Beschreibung des Radfahrers findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline