Polizei in Bochum nimmt Anzeigen nur noch im Polizeipräsidium auf

Wegen der Corona-Pandemie wird die Anzeigenaufnahme bei der Polizei in Bochum zentralisiert.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Ab heute könnt ihr Anzeigen bei der Polizei nur noch zentral abgeben. Wegen der Coronapandemie nimmt die Polizei Anzeigen nur noch im Polizeipräsidium an der Uhlandstraße an - von montags bis freitags jeweils zwischen 10 und 18 Uhr im Gebäude 3. Die Polizeiwachen in den Stadtteilen sind natürlich weiterhin besetzt. Dort solltet ihr aber anrufen, bevor ihr hingeht. Eine weitere Vorsichtsmaßnahme betrifft die Polizeikantine. Sie darf ab heute nur noch von Polizeimitarbeitern genutzt werden. Es besteht aber die Möglichkeit, Mittagsgerichte vorzubestellen und sie vor der Tür abzuholen.

Weitere Meldungen

skyline