Polizei sucht Zeugen nach Überfall an der Markstraße

Die Polizei Bochum sucht Zeugen nach einem Überfall mit gefährlicher Körperverletzung im Bereich der Markstraße. Mehr Infos hier.

© chalabala - stock.adobe.com

39-Jähriger nach Einkauf angegriffen - Polizei sucht Zeugen

Anfang des Monats ist ein 39-jähriger Bochumer auf dem Nachhauseweg gefährlich verletzt worden. Am 3. Dezember gegen 22 Uhr ist er von drei jungen Personen in der Markstraße angegriffen worden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Der 39-Jährige war einkaufen und ist anschließend durch einen Grünbereich hinter dem Supermarkt gegangen. Dort ist er von den drei Unbekannten nach Zigaretten, Betäubungsmitteln und Geld gefragt worden. Der Bochumer hat ein paar Zigaretten abgegeben und ist dann weitergegangen. Kurz danach wurde er von den selben Tatverdächtigen angegriffen und ist zu Boden gestürzt.

Hinweise an die Polizei Bochum

Eine genaue Täterbeschreibung findet ihr hier. Wenn ihr etwas gesehen habt, meldet euch beim dort angegebenen, zuständigen Kommissariat.

skyline