Polizeitaucher aus Bochum helfen bei Tötungsfall in Hamm

Taucher der Polizei Bochum sind in Hamm nach Beweisen getaucht. Es geht um den Tod einer 25-jährigen aus Hamm, die am Sonntagmorgen neben einem Teich gefunden wurde. Der Taucheinsatz aus Bochum blieb aber ohne Erfolg.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Taucher der Bochumer Polizei sind am Montag (20.09.) in Hamm im Einsatz gewesen. Sie haben bei den Ermittlungen im Fall einer toten jungen Frau geholfen. Ein Spaziergänger hatte die 25-Jährige aus Hamm am Sonntagmorgen leblos und halbnackt in einem Park neben einem Teich gefunden. Zur Suche im Teich kam Hilfe aus Bochum.

Taucher aus Bochum suchen Beweise

Die Bochumer Polizei-Taucher haben seit Montagmorgen den Teich nach Beweismitteln abgesucht. Die Suche blieb allerdings ohne Erfolg. Die Staatsanwaltschaft geht von einem Tötungsdelikt aus, die Frau sei gewaltsam gestorben, heißt es. Am Sonntagabend ist bereits ein 27-jähriger Hammer festgenommen worden. Er gilt als tatverdächtig. 

Weitere Meldungen

skyline