Radio Bochum auch auf UKW wieder zu hören

Der UKW-Empfang von Radio Bochum war seit Dienstagnachmittag gestört. Grund war ein Wasserschaden in einer Sendeanlage. Jetzt könnt ihr uns auch auf 98.5 MHz wieder hören.

Hoher Mast mit Antennen
© Radio Bochum

Radio Bochum sendet auch wieder auf UKW

Die Sendeausfälle von Radio Bochum sind weitgehend behoben. Ein Wasserschaden in unserer Sendeanlage am Ruhrstadion hatte seit gestern zu Problemen beim UKW-Empfang geführt. Immer wieder gab es Störungen oder das Programm war gar nicht zu empfangen. Jetzt ist eine Not-Sende-Antenne aufgestellt worden. Dadurch könnt ihr uns auch auf UKW wieder hören - wenn auch nicht in ganz so guter Qualität wie sonst. So schnell wie möglich soll die eigentliche Sende-Antenne repariert werden. 

Weitere Meldungen

skyline