Radio Bochum Mädels- und Kumpelsabend in der Fiege Kino Lounge

Wir feiern Geburtstag! Und das zusammen mit Euch! In der Fiege Open Air Kino Lounge!

© CoolTour

Wir feiern unseren 29. Sendergeburtstag! Den wollen wir mit Euch in der Fiege Open Air Kino Lounge zelebrieren! Dort gibt es vom 11. Juli bis 25. August wieder viele tolle Open Air Kinoabende. Und auch wir sind dabei! Und zwar mit dem Radio Bochum Mädels- und Kumpelsabend im Innenhof der Fiege Brauerei.

Am 3. August laden wir Dich mit bis zu 10 deiner Kumpels zu Aquaman ein

Aquaman, der mit bürgerlichem Namen Arthur Curry heißt, ist als Sohn seines menschlichen Vaters Tom Curry und seiner atlantischen Mutter Atlanna berechtigt, den Thron von Atlantis zu besteigen. Doch aktuell regiert sein Halbbruder Orm das Unterwasserkönigreich und dieser möchte auch die anderen sechs Königreiche der Meere um sich scharen, um gemeinsam einen Krieg gegen die Menschen an der Erdoberfläche zu führen, die seit vielen Jahren die Ozeane verschmutzen. Gemeinsam mit Mera macht sich Aquaman auf die Suche nach dem Dreizack des ersten Königs von Atlantis, der seinen Anspruch auf den Thron untermauern würde. Doch das kann Orm nicht zulassen und so hetzt er den beiden den Piraten David Kane alias Black Manta auf den Hals, der mit Aquaman noch eine Rechnung zu begleichen hat. USA 2018 | FSK 12 | Regie: James Wan | mit: Jason Momoa, Amber Heard, Willem Dafoe, Nicole Kidman

Einen Tag später sind die Mädels dran. Schaue mit bis zu 10 Freundinnen Glam Girls

Der ausgewiesene Tollpatsch Penny und die hochnäsige Trickbetrügerin Josephine sind von den Männern dieser Welt enttäuscht, warum nicht einfach ein sehr produktives Bündnis bilden? Gemeinsam gehen sie auf die Jagd nach Millionären, um sich endlich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört, ihnen aber zusteht. Einzig Pennys bauernhaftes Auftreten steht dem Unterfangen noch im Wege. Kurzerhand wird sie von Josephine in die Künste des Edelbetruges eingeweiht. Statt Hoodie und Twerken stehen nun High Heels und Tango auf dem Stundenplan. Doch die anfangs waghalsige Unternehmung wird sich schon bald auszahlen, denn aus dem Gangster-Entlein wird irgendwann doch ein ziemlich durchtriebener Schwan, mit ihrem ganz eigenem Stil... USA 2019 | FSK 6 | Regie: Chris Addison | mit: Rebel Wilson, Anne Hathaway, Alex Sharp (II)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo