Raub am Bochumer Tippelsberg

Opfer kann sich an nichts erinnern

© Heiko Kverling - Fotolia

Polizei sucht Zeugen

Die Bochumer Polizei sucht Zeugen eines Raubdelikts am Tippelsberg. Am Donnerstag um kurz nach Mitternacht war einem Fußgänger ein 48-jähriger Mann an der Tippelsberger Straße aufgefallen, der verletzt am Straßenrand lag. Die dazu gerufene Polizei stellte fest, dass der Mann sich nur an seinen Vornamen erinnern konnte. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass der Mann offenbar zum Joggen mit seinem Auto zum Tippelsberg gefahren war. Dort hat er offenbar einen Schlag auf den Kopf bekommen und ist ausgeraubt worden. Wann das gewesen ist, ist unklar. Deshalb sucht die Polizei jetzt Zeugen, denen irgendwann am Mittwochnachmittag oder Abend ein grauer Passat mit Bochumer Kennzeichen aufgefallen ist, der am Tippelsberg geparkt hat.

Weitere Meldungen

skyline