Raubüberfall an der Jahrhunderthalle in Bochum

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind zwei junge Männer in der Nähe der Jahrhunderthalle Bochum überfallen worden. Eine Gruppe Jugendlicher verlangte von dem 17-Jährigen aus Bochum und dem 18-Jährigen aus Herne Geld. Mehr Infos im Artikel.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com

Bochum: Die Täter sind noch flüchtig

Die beiden Überfallenen waren im Bereich Wattenscheider Straße / An der Jahrhunderthalle unterwegs, als sie von einer größeren Personengruppe angesprochen wurden. Der 18-jährige Bochumer wurde von einem der Unbekannten attackiert, weil er seine Geldbörse nicht hergeben wollte. Dabei wurde er leicht verletzt.

Anschließend flüchtete die Gruppe in unbekannte Richtung. Hier findet ihr die Täterbeschreibungen.

Weitere Meldungen

skyline