RuhrCongress Bochum: Feuer in Tiefgarage

Die Feuerwehr Bochum musste am Sonntag (27.06.) zum RuhrCongress in Bochum-Grumme ausrücken. Da hat es in der Tiefgarage gebrannt. Die Infos zu dem Einsatz bekommt ihr hier.

© Animaflora PicsStock stock.adobe.com

Bochum: Auto brennt in RuhrCongress-Tiefgarage

Am RuhrCongress in Bochum-Grumme hat am Sonntag (27.06.) ein Auto in der Tiefgarage gebrannt. Die Feuerwehr Bochum wurde am Sonntagnachmittag dorthin gerufen. Bei ihrem Eintreffen war die Tiefgarage leicht verraucht. Die Feuerwehr konnte den PKW mithilfe eines Wandhydranten löschen. Anschließend wurde die Tiefgarage mit der stationären Lüftungsanlage durchgelüftet. Bei dem Auto-Brand gab es keine Verletzten.

Feuerwehr Bochum: Betrieb des Impfzentrums nicht gestört

Im RuhrCongress befindet sich das Bochumer Impfzentrum, da wurden auch am Sonntag Corona-Impfungen verabreicht. Laut der Feuerwehr wurde der Betrieb des Impfzentrums durch den Brand und die Löscharbeiten nicht gestört.

Weitere Meldungen

skyline