"Schadensereignis" in Wattenscheid

Frau wird bei merkwürdigem Zwischenfall verletzt

Auf der Wattenscheider Bahnhofstraße hat sich am Donnerstagvormittag ein merkwürdiger Zwischenfall ereignet. Dabei ist eine 49-jährige Bochumerin verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist die Frau mit einem Kleintransporter gegen viertel nach zehn genau unter der A40 über einen nicht näher beschriebenen Gegenstand gefahren. Es gab einen lauten Knall, das Auto wurde beschädigt und die Frau wurde so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste. Spezialisten des Landeskriminalamts wurden eingeschaltet. Die Bahnhofstraße war deshalb auch den ganzen Tag über gesperrt. Jetzt sucht die Polizei dringend Zeugen und fragt: Wer hat vor dem Zwischenfall etwas Auffälliges oder Verdächtiges gesehen?

Weitere Meldungen

skyline