Schauspielhaus Bochum: Neue Spielzeit beginnt

Es dürfen immer noch nicht alle Plätze im großen Haus und den Kammerspielen besetzt werden...

© Radio Bochum

Am Freitag (10.9.) beginnt am Schauspielhaus die neue Spielzeit unter Intendant Johann Simons. Es dürfen auch wieder Zuschauer in Schauspielhaus. Er sei sehr erleichtert, dass sein drittes Jahr am Bochumer Schauspielhaus startet, ohne dass die Stücke online gestreamt werden müssen, so Simons im Radio-Bochum-Interview.

Corona: Begrenzte Plätze im Bochumer Schauspielhaus

Es dürfen aber immer noch nicht alle Plätze im großen Haus und in den Kammerspielen besetzt werden. Ab Freitag dürfen wieder 310 Zuschauer ins große Haus und 80 in die Kammerspiele. Es gilt die 3G-Regel und größtenteils auch die Maskenpflicht. Am Platz dürft ihr die Maske aber absetzen. Karten könnt ihr hier online reservieren.

skyline