Scheine für Vereine - Die Gewinner

Irgendwo fehlt doch immer was – ob es jetzt ein Sportgerät für den Geräteraum des Sportvereins ist oder ein Kulissenteil für die nächste Vorführung im Theaterverein!

Radio Bochum-Morgenmacher Felix Groß dazu:

„Ich weiß selbst, wie das ist – ich spiele seit über 20 Jahren Handball im Sportverein und kenne die Probleme, die viele Vereine haben. Dass etwas fehlt, ist gewissermaßen Alltag in vielen Vereinen.“

Und deshalb hat Felix insgesammt 10.000 Euro zur Verfügung bekommen, die er jetzt an die Bochumer Vereine verteilt.

Radio Bochum-Morgenmacher Felix Groß steht im Regen von Geldscheinen im Rahmen der Aktion Scheine für Vereine.
© Radio Bochum

Vielen Dank für über 300 Einsendungen!

Über 300 Vereine haben sich beworben, um bei der Aktion mitzumachen. Vielen lieben Dank dafür. Natürlich können wir nicht alle Bochumer Vereine glücklich machen, allerdings arbeiten wir schon an den nächsten Aktionen, um unsere Vereine zu stärken!

Die Jury hat entschieden!

Sechs Vertreter der Sponsoren haben sich zusammen gesetzt und entschieden. Das sind die Gewinner:

TV 1963 Bochum Vöde e.V. // Integrativer Waldorfkindergarten Bochum e.V. // Fördergemeinschaft für Krebsbetroffene // Hundebesuchsdienst - Leben mit Tieren e.V. // DLRG OG Bochum Langendreer/Werne e.V. // Förderverein AWO Kindertagesstätte Josephinenstr. e.V. // Gnadenhof Wattenscheid e.V. // Menschen(s)kinder e.V. - Elterninitiative für Kinder mit Behinderung // Jugendfeuerwehr Löscheinheit Heide // Kinder- und Jugendring Bochum e.V. // Streetart/Graffiti Bochum e.V. // SC Weitmar 45 // Teutonia Riemke Jugendhandballabteilung // Bochumer Hockey Verein 05 e.V. // Freundinnen und Freunde des Stadtwalds Bochum e.V. // SV Waldesrand Linden // Kulturhaus Bochum e.V. Thealozzi

Morgenmacher Felix Groß überbringt den Gewinn persönlich

Und so klang das Ganze:

© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum
© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline