Schulwegunfall Werner Hellweg

12-Jährige verletzt

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Auf dem Werner Hellweg ist eine 12-Jährige von einem Auto angefahren und verletzt worden. Passiert ist der Unfall heute Morgen auf dem Schulweg des Mädchens. Die 12-Jährige wollte die Straße in Höhe der neuen Baustelle dort überqueren. Dabei achtete sie nach Erreichen des Mittelstreifens anscheinend nicht auf den Fahrzeugverkehr, der wegen der Baustelle im Bereich Havkenscheider Straße dort ausnahmsweise von links kam. Das Mädchen musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Werner Hellweg in dem Bereich eine Dreiviertelstunde gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo