Schwarze Rauchsäule über Bochum

Am Freitagnachmittag hat es in Stahlhausen gebrannt. Die Feuerwehr musste ausrücken - es gab eine schwarze Rauchwolke über der A40. Einzelheiten bekommt ihr hier.

Feuerwehrleute im Innern des ausgebrannten Containers
© Feuerwehr Bochum

Bochum: Hohe Rauchwolke über Stahlhausen

Bei einem Brand in Stahlhausen ist an diesem Freitagnachmittag (27.05.) ein Carport an einer Werkstatt abgebrannt. Die Bochumer Feuerwehr musste für mehr als eine Stunde ausrücken - Autofahrer hatten eine große Rauchwolke von der Autobahn aus gesehen - und sich hier bei Radio Bochum gemeldet. Während der Löscharbeiten ist eine Person laut Feuerwehr medizinisch behandelt worden. Vor Ort gab es noch längere Nachlöscharbeiten. Erst am Donnerstagnachmittag (26.05.) hatte es einen Brand in einem Imbiss in der Bochumer City gegeben.

Weitere Meldungen

skyline