Schwer verletzter Rollerfahrer nach Unfall

Autofahrer beging Unfallflucht

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Ein Rollerfahrer ist am Abend im Bereich der Wittener Straße / Nordstraße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 52-jährige Mann war gegen 21 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs, als ein in Richtung stadtauswärts fahrendes Auto plötzlich wenden wollte. Der Rollerfahrer musste laut der Polizei stark bremsen und hat dadurch die Kontrolle verloren. Er stürzte und kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Autofahrer beging Unfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo