Schwerer Alleinunfall in Bochum-Hustadt

In der Bochumer Hustadt hat ein Gelsenkirchener die Kontrolle über sein Auto verloren. Er wurde dabei schwer verletzt

Weißes Auto liegt auf der Seite
© Polizei Bochum

Bochum-Hustadt: Fahrzeug kippt auf die Seite

In Bochum-Hustadt ist es zu einem schweren Alleinunfall gekommen. Die Polizei Bochum sagt, dass ein 49-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen am Dienstag (31.05.) gegen 21.50 Uhr auf der Universitätsstraße in Richtung Langendreer unterwegs war. Aus bisher unbekannter Ursache kam er in Höhe der Abfahrt Uni-Mitte von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Warnbake und einem dahinter befindlichen Betonsockel. Dann fuhr er auf eine Mittelinsel und kollidierte dort mit einem Sockel eines Brückengeländers. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Fahrzeug nach links auf die Fahrbahn und blieb dort auf der Fahrerseite liegen. Der Gelsenkirchener wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Universitätsstraße war im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Jetzt ermittelt die Polizei Bochum, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Weitere Meldungen

skyline