Schwerer Motorradunfall in Linden

In Linden sind zwei Menschen bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Bei einem schweren Motorradunfall in Linden sind Fahrer und Beifahrer getötet worden. Der Unfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag auf der Straße Donnerbecke. Das Motorrad war mit überhöhter Geschwindigkeit gegen eine Straßenlaterne geprallt. Der Fahrer war 19 Jahre alt, sein Beifahrer 23. Beide Fahrer waren ohne Helm unterwegs. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen und sucht jetzt nach Zeugen.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo