Schwerer Unfall auf Essener Straße in Bochum

Ein Kleintransporter ist in einen geparkten LKW gefahren und dabei schwer beschädigt worden. Zwei Männer sind dabei verletzt worden.

Kleintransporter stößt mit geparktem LKW zusammen
© Feuerwehr Bochum

Zusammenstoß auf der Essener Straße

Die Essener Straße ist nach dem schweren Unfall vom Dienstagmorgen wieder frei befahrbar. Der Verkehr war im Berufsverkehr stundenlang über die Kohlenstraße umgeleitet worden. Am frühen Morgen gegen drei Uhr ist ein Transporter in einen parkenden Lkw gefahren und dabei schwer beschädigt worden.

Zwei Männer sind beim Zusammenstoß verletzt worden

Die beiden Insassen aus Herne sind wie durch ein Wunder nicht sehr schwer verletzt worden. Der 48-jährige Fahrer wurde nur ambulant behandelt. Sein 34-jähriger Beifahrer ist zwar stationär aufgenommen worden, aber auch er ist nach Polizeiangaben nur mittelschwer verletzt worden. 

Weitere Meldungen

skyline